Kommunikation

E-Mails werden direkt im Internet bearbeitet. Faxe werden wie vor vielen Jahren mit dem guten alten Faxgerät gesendet und empfangen. Das Telefon hat einen Nummernspeicher und wenn der voll ist gibt es ja noch den Notizblock.

Eine Geschichte aus der Steinzeit? Leider nein! Das ist in vielen Unternehmen heute noch Realität!

Aber es geht auch anders. Das „Zauberwort“ heißt unified messaging – das Zusammenbringen aller wichtigen, elektronischen Kommunikationswege, wie E-Mail, Fax, SMS und Telefon auf einer Plattform. Kein Suchen mehr wo welche Adresse steht. Alle relevanten Informationen stehen allen Mitarbeitern in geeigneter Form zur Verfügung. Änderungen an diesen Informationen werden sofort für alle sichtbar.

Lassen Sie sich von uns beraten – wir sind für gute Kommunikation zu haben.

Live-Support

Wir lösen zeitnah & kompetent Ihre Probleme.

Rückruf-Service

Sie wünschen einen Rückruf?
Wir rufen Sie gerne zurück!